Weihnachten ist endlich vorbei. Noch einmal mit der Familie zusammen gesessen, Geschenke bekommen, die keiner braucht und sich den Bauch voll geschlagen.
Am 22.12 war ich noch mit meinem Frühstücksquartett in Brüssel (und das trotz Festnahme mutmaßlicher Terroristen...). Es war richtig schön. Selbst die Videokamera (ich wurde morgens um 4h damit begrüßt und abends um 20h wurde sie ausgeschaltet)konnte mich nicht zur Weißglut bringen.
Gestern habe ich mir den 11. Gelsenkirchener Weihnachtszikus angesehen. Es waren sehr schöne Dressuren und klasse Artistik zu sehen. Das erste Mal, dass ich eine Tigerdressur gesehen habe und noch dazu wurde im Käfig Fleisch gefüttert!!!
Heute waren wir nochmal mit unseren Kindern im Sauerland schwimmen. An sich ein toller Tag, wenn da nicht das letztendliche Duschen und anziehen wäre. 10 min. bis Shampoo und Handtuch ausgegraben sind, dass fällt der Einen ein, dass sie noch auf WC müsste; ich bin mit Duschen, Haare waschen, etc. fertig und die Kleine hat sich noch nicht einshampooniert; zum Schluss höre ich noch, wie mein Name durch den kompletten Umkleidebereich geschrien wird --> der Knopf ging nicht zu..
Fazit: am Wochenende gehen wir noch mal schwimmen, diesmal aber ohne Kinder.
Morgen darf ich dann endlich auf dem AA vorsprechen und werde der Tante direkt erzählen, dass ich in einer Woche Deutschland verlassen werde. Ich hoffe, dass ich innerhalb von 30 Minuten fertig bin. Anschließend kommt dann noch ein letztes frühstück mit Marion.
Ich habe Montag noch mein Zimmer aufgeräumt. Allerdings liegen all die Dinge, die ich ins HAndgepäck packen möchte noch auf dem Boden. Heute habe ich dann von Maik meine letzten Brocken mitgenommen und auf mein Bett gelegt. Gerade habe ich einen Blick in mein Zimmer geworfen: Es sieht aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hat.
Eigentlich wollte ich den Koffer erst nach Neujahr packen, aber so werde ich wohl doch gleich noch mal meine Reisetasche herunter holen und die ersten Sachen einpacken.
Am Wochenende mehr.....
Freitag, 28. Dezember 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen