Freitag, 14. Dezember 2007

Arbeit, die 2.te

ist immer wieder lustig. Jetzt werden die unausstehlichen Patienten zu mir gegeben und ich mache Überstunden ohne Ende. Ist richtig prima für die letzten Tage. Montag und Dienstag darf ich auch noch bis 18h30. Einfach klasse. Das Beste allerdings ist, dass heute z.B. gleich drei Patienten nicht gekommen sind. Zwischendurch über eine Stunde Pause und ich kann nichts machen.
Da 'schlug' mir meine Noch - Chefin doch vor, für meine Nachfolgerin einen Plan der Heimbewohner vorzubereiten --> an sich kann sie das alles in den Akten nachlesen. Ich kann doch nichts dafür, dass die Neue vorher nicht nohc mitläuft. Aber naja, auch das habe ich heute erledigt.

Als letztes fehlt jetzt noch meine Krankenversicherung. Da sich die DKV immer noch nicht gemeldet hat, werde ich gleich eine beim ADAC abschließen. Danach bekommt die DKV noch eine liebenswürdige email, dass sie anscheinend kein Interesse an neuen Abschlüssen hat, wenn sie dafür Fragen beantworten muss....


Nur noch 2 Tage arbeiten.. Juchu....

Keine Kommentare: