Dienstag, 11. Dezember 2007

Verkäufe

Eigentlich wollte ich ja meine Bücher, Puzzles etc. in einem der Internetverkaufshäuser los werden; leider finden sich hierfür keine Käufer. Heute sind die letzten drei Artikel ausgelaufen, ohne dass sich jemand dafür interessiert hätte.
Wahrscheinlich bekommt die Werkstatt Brassert jetzt noch eine Weihnachtsspende.

Heute bin ich dafür meinen Corsa losgeworden. Nach zähen Verhandlungen konnte ich endlich einen annehmbaren Preis erziehlen. Am 19. wechselt er dann den Besitzer. Meine einzige Angst: obwohl es mein Wagen ist, läuft er auf einen anderen Halter. Ich hoffe, dass der Käufer am Übergabetag keine Probleme macht. Aber schließlich habe ich ja den KFZ Schein. Desweiteren habe ich Befürchtungen, dass er (der Zukünftige) den Wagen nicht direkt ummeldet. Laut Maik, habe ich dann die Probleme. So ein Mist aber auch, ich wollte den Wagen vorher abmelden, aber bin mal wieder zu gut zu den anderen. Rächt sich das?

Jetzt heißt es nur noch 6 Tage arbeiten. Nächsten Dienstag ist mein Letzter; ich kann es kaum noch erwarten....

Keine Kommentare: