Sonntag, 2. Dezember 2007

Noch...

Drei Wochen arbeiten
Vier Wochen bis zum Jahreswechsel
Fünf Wochen bis zum Flug

Bis dahin werde ich...

Köln noch einen Besuch abstatten
noch öfters schwimmen gehen
wahrscheinlich das ein oder andere Mal an mir und meinem Entschluss zweifeln
mit unserem Frühstücksquartett eine Geburtstagsnachfeier - Abschieds - Weihnachtsfahrt nach Brüssel machen
hoffentlich ein ruhiges Weihnachten erleben
meinen Wagen verkaufen müssen
mein Zimmer in Ordnung bringen
eine Auslandskrankenversicherung abschließen
Gastgeschenke besorgen
meine Koffer packen
Abschied nehmen



Und ich dachte ich hätte fast alles erledigt. Nun gut Visum, Flug, Impfungen und Kreditkarte habe ich schon. Aber man sieht, es ist doch noch einiges zu erledigen. Die letzten Wochen werden also nicht langweilig werden.

Keine Kommentare: