Sonntag, 21. September 2008

Alte Bekannte

Petra ist wieder in Sydney gelandet - da mussten wir uns doch gleich nochmals treffen; diesmal sind wir aber nicht zusammen geprallt!
Und selbstverständlich haben wir uns auf nach 'Paddys' gemacht um Obst zu kaufen und zu stöbern. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich alle Andenken für mich eingekauft und werde demnächst ein Paket nach Hause losschicken können - das wird auf jeden Fall günstiger als Übergepäck bezahlen zu müssen. Zumal sich in den vergangenen Monaten soviel angesammelt hat, dass ich gar nicht weiß, wie alles in meine Tasche passen sollte...
Wie dem auch sei, auf jeden Fall konnten Petra und ich stöbern, klönen und lachen und haben einen wunderbaren Tag verbracht.
Das Wetter hat auch prima mitgespielt: es gab einen ersten Vorgeschmack auf den Sommer mit strahlendem Sonnenschein und 30°C!!!!!!
So kann es weiter gehen....



We knew each other scince march, when we bumped together because of this damned door at the bathroom. Now Petra came back for another visit and of course we had to meet!
The day was just perfect: 30°C and sunny!
Naturally, we spent a lot of time at 'Paddys', buying fruit and looking around. Beeing there, I took my chance and did buy all the souveniers I wanted (and they are really just for me!).
Bur now I have to send a paket to germany, as this will be cheaper than paying the additional kilos at the airport - and I wouldn't know how to fit all the stuff into my bag. It is incredible what was added in the last few months....

Keine Kommentare: