Sonntag, 30. März 2008

Kino

The other Bolyen girl

Eine wunderbare Verfilmung mit Scarlett Johannson!
Das Leben beider Bolyen Frauen. Beide waren Mätressen Henry VIII von England, der mit der katholischen Kirche brach um Anne Boleyn zu heiraten. (Falls ihr mehr darüber wissen wollt, solltet ihr eine Online - Enzeklopädie aufrufen oder ein Geschichtsbuch zur Hand nehmen!)

Aus jeden Fall bin ich heute Abend noch mit Charlotte ins Kino gefahren und wir habe uns diesen Film angeguckt. Damit habe ich dann schon ein erstes Etappenziel erreicht: Ich habe im Kino gesessen und den Film verstanden - nicht nur die Handlung, sondern auch die Dialoge!

Wunderbar war, dass die Werbung keinerlei Zigaretten oder Alkohol Spots enthielt.

Viel besser ist, dass ich einen Trailor für Mamma Mia - Der Film gesehen habe. Die Donna wird von Meryl Streep gespielt und es scheint, zumindestens, was ich nach diesem kurzen Trailor sagen kann, eine gute Verfilmung zu werden.
Er kommt hier im Winter in die Kinos.
Mein erster Gedanke war, dass ich dann ja, wenn es dumm läuft, leider schon wieder in Deutschland sein werde.
Aber weit gefehlt: der Winter ist hier ja schon im Mai, Juni, Juli! Von daher weiß ich jetzt schon genau, dass ich mindestens noch zwei andere Filme im Kino sehen werde: Der Trailor zu "Kim's Island" war genauso ansprechend.



A short Post: The other Boleyn girl - a wonderful done movie. I haven't read the book yet, but after finishing the Potters ( I am reading part 4 now) I'll read this one.

The best of the cinemas adverts: There was no spot for cigarretts or alcohol!!!!

Then I have seen the trailor for Mamma Mia - the movie. I can tell you, this will be one film I will watch in cinema. Meryl Streep is playing Donna; it seems to become a really good film.

Keine Kommentare: