Samstag, 19. April 2008

Billy

Samstag abend hatte ich eine Verabredung mit Billy. Es war ein wunderbarer Abend. Billy hat mich sehr gut unterhalten. Ich habe alles verstanden. Was das Beste war, kann ich gar nicht genau beschreiben. Die Unterhaltung war ernst, aber auch sehr interessant, teilweise witzig. Dann hat er angefangen zu singen - gut, die Stimme war etwas schwach, aber gar nicht mal so übel. Mal ganz davon abgesehen, dass der Typ klasse ausschaut und auch noch prima tanzen kann...

Wer jetzt glaubt, dass ich meinem "Mann" untreu geworden bin, bitte der soll's doch glauben und direkt weiter erzählen. Aber der Abend war einsame Spitze. Wir waren im Capitol Theater in Sydney - eines der alten Theater. Du betrittst den Saal und es verschlägt dir den Atem:
Die Decke: tiefblauer Teppich mit eingesezten Lampen, sodass man direkt an einen Sternenhimmel denkt. Das gesamte Theater ist mit Teppichboden ausgelegt, der einen alten Steinboden mit großen, sandfarbenen Steinen immitiert. Die Wände sind in beige und sandfarben gehalten; die heute elektrischen Lichter und Leuchten sind in alten Kerzenhalterungen integriert. Es gibt einen klasse Säulengang und überall sieht man römische oder griechische Statuen stehen. Farblich ist alles in rot, gold und grün gehalten. Überall sieht man Struck und kleine Verziehrungen!
Im Sall dann, selbstverständlich, rote und sehr bequeme Sitze (man kann nicht von Stühlen reden), weitere Statuen und Büsten, alte Leuchter...
Einfach unbeschreibbar. Sofort kamen Erinnerungen an das dt. Schauspielhaus in HH auf. Es war so ein toller Abend.

Na, klingelts jetzt?

Ich saß in der 9. Reihe und er war weiter vorne.
Auf der Bühne.
Billy Elloit!

Es war eine wunderbare Show. Einige sehr gute Stimmen, die Gänsehaut verursachten - leider nicht die Billy's. Absolut geniale Tanzszenen - soweit ich das beurteilen kann.

Das war mein Geburtstagsgeschenk, dass ich von Vaughan, Charlotte, Gwyneth und Dylan geschenkt bekommen habe. Ein unvergesslicher Abend. Danke.



Yesterday evening I met Billy in The Capitol Theater in Sydney. Wow!
It is one of these old theater: coulored in gold, red and green. High walls and ceilings. Roman or greek (I couldn't itentify) statues, pillars, stucco. The lamps have been placed in old candlesticks. It is fantastic. Indescribable.
Billy is a really good looking guy. I was entertained. It was interesting, funny but serious as well. Then he starts singing - a bit weak his voice but much better than mine - and dancing: Absolut fantastic!


Everybody who knows I have got a boyfriend: Calm down. Do you get it?

I sat in row 9 an he, Billy, was more in front.
On the stage:

Billy Elliot!


It was a really wonderful evening. Some voices causes creepes. The dancing was fantastic: Ballet, liftings and a lot of stuff I have no conception of.
But it was a really nice evening.

That was my birthday present from Vaughan, Charlotte, Gwyneth and Dylan. A memorable evening. Again, thanks a lot!

Keine Kommentare: