Freitag, 14. November 2008

Arbeitswoche

in der Arbeitswoche hat sich nichts geändert - nun gut, Patricia ist am Samstag angekommen und so haben wir erst zusammen alles erledigt; dann musste ich aber anfangen, sie mit den Kindern arbeiten zu lassen und aufhören alles alleine zu machen - das ist gar nicht so einfach!
Am jedem Morgen dieser Woche - besser gesagt, bei jedem Morgentermin wurde ich äußerst herzlich von den einzelnen Lehrern und Therapeuten verabschiedet. Es ist mir schon unheimlich schwergefallen, mich von diesen Leuten zu verabschieden; mehr will ich zu diesem Thema nun gar nicht schreiben.
Gestern Abend war dann Donné noch zum Dinner hier - und, da es der letzte Abend (vorerst) zusammen mit Vaughan und Charlotte ist, den ich mit ihnen noch als "Nanny" verbracht habe, gab es gestern schon die Abschiedsgeschenke.
Mein Fotoalbum ist sehr gut gewesen - die Beiden haben sich wirklich darüber gefreut und waren teilweise zu tiefst überrascht, welche Fotos ich geschossen habe (sei es von den jeweiligen Therapeuten, oder aber auch besondere Fotos von den Kindern - vielleicht habe ich ja doch den Beruf verfehlt).
Besonderen Anklang haben aber auch meine selbstgebackenen Plätzchen gefunden, die ich schon versteckt hatte, bevor Vaughan es überhaupt mitbekommen hatte.
Mein Abschiedsgeschenk hatte ich schon vor einiger Zeit bekommen - es war die My fair Lady Karte. Aber ich habe auch noch eine Kleinigkeit bekommen: einen Reiseführer für Melbourne und eine Dankeschön Karte - die ich ganz bestimmt aufbewahren werde...




It was a week as usual - but on every appointment this week I had to say "Good Buy" to the teachers and therapists - it was so incredibly hard... I don't ant to think about the farewell with my family....
Anyway, yesterday evening Don came over for Dinner and because it was the last Family Dinner (Charlotte will be away till Sunday afternoon) I gave Vaughan and Charlotte my gift. They did really like the Photobook I prepared with little notes and some very specaial photos (maybe I did choose the wrong job for myself)...
And, of course, the really liked my cookies which I have put away straight after baking them and even before Vauhgan did noticed...
I did not expect anything - my farewell present was the My fair Lady night - but I got another one: a small guide for my stay in Melbouren and a 'Thank you' card - which will be kept!!!

Keine Kommentare: