Freitag, 14. November 2008

Päckchen

nachdem ich erzählt hatte, wie gut doch die braunen Lebkuchen allen hier geschmeckt haben und es hier zwar Oblaten- aber keine braunen Lebkuchen zu kaufen gibt, ist angeblich nochmals ein Päckchen nach Australien geschickt worden. Das war vor 4 oder 5 Wochen und ich hoffe ernstlich, dass soviele Päckchen nach Australien geschickt werden, dass die Post einfach nur eine lange Zeit braucht, um mir mein Päckchen zu zustellen....
Auf der anderen Seite habe ich jetzt schon bedenken, ob mein 10kg Paket, dass ich im Oktober aufgegeben habe (gefüllt, mit all den Sachen, die ich hier für mcih gekauft habe aber nicht mit auf Reisen nehmen will), auch im Dezember / Januar in Deutschland ankommen wird.....



The post needs lot of time - espacially round christmas. But I do really hope that the last paket my mom send me (4 or 5 weeks ago) will still arrive and is not lost. The first box needed just a week to arrive.
So I do hope as well that the box I send to germany, filled with all the stuff I bought here but cannot take with me on travelling - it is just 10kg all in all)will arrive there as well in December / January....

We will see

Keine Kommentare: