Samstag, 8. November 2008

Osterhasen?

Bin heute (zur Abwechslung) mal wieder durch Chatswood geschlendert. Ich sollte es wirklich sein lassen - denn die Geschäfte haben nicht nur tolle Sachen in den Schaufenstern, sondern sie bieten eigentlich auch alles zum Verkauf an; zum Leidwesen meines Geldbeutels. Ich habe allerdings wiederstanden, als ich sämtlich "McLeods Töchter - Boxen" für jeweils 43,95$ sah - allerdings auch nur, weil ich nicht weiß, ob ich Ländercode 4 mit einem deutschen DVD Player abspielen kann...
Gehen habe ich dann auch dies:




und wer jetzt glaubt - die da unten spinnen ja; noch ist nicht Weihnachten und die verkaufen schon Osterhasen! Ihr habt fast recht - sehen ja auch aus wie unsere Lind - Goldhasen. Allerdings handelt es sich hierbei um Lind - Gold - Rentiere!!!
Somit habe ich nun den Beweis erbracht, dass die Osterhasen nur in eine andere Verpackung kommen, und dann weiter verkauft werden ;-)

Wie dem auch sei - seit Ende Oktober hält hier halt auch der Weihnachtsverkauf einzug und nun sind auch alle Malls und Läden mehr oder weniger weihnachtlich geschmückt....




Once again (for a change) I went to Chatswood today. My biggest problem is, that all the shops not just show you the most beautiful things, but they sell them as well - that is a real problem for my purse....
However, while ambling through the malls I saw these chocolate reindeers and had to take a photo! My first suggestion was, now they are selling the first easter bunnies and it is not yet christmas! You must concede at the first glance they look like bunnies!!!
Anyway, scince end of october the christmas decoration and sale is on and all the malls and shops are looking festive (some more, some less!)...

Keine Kommentare: