Sonntag, 24. Februar 2008

Stellenwechsel - New Carrier ?!?

Heute also war mein erster halber Tag mit den Zwillingen. Fuettern, ausziehen, baden und zu Bett bringen. An sich alles normal. Gwyneth macht beim Fuettern noch Probleme, aber die macht sie immer. Baden mit Plugs und dabei noch Hausaufgaben (Aufgaben zur Auge - Hand - Koordination)machen. Nachdem die Beiden versorgt sind noch Cochlear und normales Hörgerät säubern. Als letzte Handlung noch die Wäsche vorbereiten, die hier generell Sonntagsabend angestellt wird. Charlotte ist positiv überrascht, dass ich Wäsche trennen kann - Ich war genauso überrascht, dass sie dunkle und weiße Wäsche trennt!
Zum Dinner gab es heute French Bread (Armer Ritter) und davor war ich dann fast soweit, einen neuen Job anzunehmen:
Im Garten steht ein Feigenbaum. Heute nachmittag hatten wir vergessen die reifen Früchte zu pflücken und so wurde ich noch kutz gebeten, einige zu pflücken, bevor sie alle den Fruchtfliegen und Vögeln zum Opfer fallen. Ich habe diese Tätigkeit so prima gemeistert, dass mir versichert wurde, meine Zukunft als Obstpflücker sei gesichert.
Wenn ich aber ehrlich bin, bleibe ich hier in der Familie. Es ist herrlich hier...


The first half day with the twins: Feeding, bathing and taking to bed. Everything went well. Cleaning of the Cochlear and the hearing aid at least and then the washing: Charlotte was positive suprised I knew to seperate white from couloured clothes - me as well: I always have seen here all the clothes are thrown in the same washing.
After we three had missed to pick some figs on the afternoon I was asked to do it. So today I get my first experience in fruit picking and it seemed I did it well: Vaughan and Charlotte said I could get the second visa when I would go on doing fruit picking.
But seriously: That is a great family and I am really happy to stay here!

Keine Kommentare: