Donnerstag, 4. Dezember 2008

Adelaide Attraction Pass

15 Möglichkeiten seine Zeit hier in Adelaide gut zu verbringen. Leider klappt das nicht immer:
Zum einem rennt mir die Zeit davon und ich habe keine Möglichkeit nach Port Adelaide zu fahren. Ist an sich auch nicht schlimm – denn von diesen 15 Dingen, kann ich an 5 Tagen bis zu 6 Sachen unternehmen. Nun hatte ich mir heute vier Dinge in Glenelg vorgenommen. Das ist passeirt:
Das Riesenrad ist erst am Samstag wieder in Betrieb – zu dumm, dass ich heute da war.
Das Hai – Museum ist seit April geschlossen.
Das Jet – Boot unternehmen fährt erst am Freitag wieder...
Der Segeltörn fand statt!!!!
Rein theoretisch hat sich dieser Pass gelohnt – dumm nur, dass das Jetboot fahren nicht geklappt hat!



The Adelaide Attraction Pass: 15 things to do in and around Adelaide! I’ve got the possibility to do 6 things out of those 15 on 5 days – sounds good, doesn’t it?
A pity, what happened to me: The time is running out – today I spent the day in Glenelg and tomorrow I won’t have enough time to go to Port Adelaide and back…
I planned to do today:
- The shark Museum – it is closed scince april
- The ferris wheel – will be operating on Saturday
- The Jet boat – next cruise is on Friday
- But Yeah – the coastal sailing cruise was on today!!!!!!
So usually the pass is worth its money – I am just disappointed that I couldn’t get the jet boat trip!!!

Keine Kommentare: