Mittwoch, 9. Januar 2008

Allein

Heute ist also der erste Tag, an dem ich alleine mit den Kinder zurecht kommen muss. Nach meinen bisherigen Erfahrungen wird das nicht allzu schwer.
Anfangen muss ich erst um 16h30; da ich aber hier bleibe, bin kann es mir auch passieren, dass ich schon eher 'arbeite'. Bis heute Nachmittag werde ich aber noch etwas im Netz stoebern und an meinem Laptop arbeiten.
Bin mal gespannt, wie das Baden heute Abend wird. Gestern war es eine Katastrophe. Bleibt nur noch abzuwarten.
Laut Vivi ist mehr zu tun, wenn es nicht so heiss ist. Warum man bei 34Grad nicht nach draussen gehen kann, wird mir ein Raetsel bleiben. Zumindest muss ich mich keinem Geschrei aussetzen; solange sie fernsehen duerfen bzw. PS3 spielen ist alles prima.
Ich werde weiter berichten.....

Keine Kommentare: