Samstag, 5. Januar 2008

Angekommen?!

Es ist geschaftt: habe meinen ersten Tag hinter mich gebracht.

Bein wundervollen 23C im Schatten, war es einfach traumhaft schoen.

Leider hat es immer noch nicht geklappt, meinen Laptop in das hier existierende Netzwerk zu integrieren. Heather raetselt genauso wie ich auch. Es waere auch zu schoen gewesen, wenn 'einfach LAN Stecker in Laptop und Buchse, Assistenten aufrufen und fertig' klappen wuerde.
Daher jetzt von ihrem PC aus nur kurz vermerkt, dass ich lebe, einen schoenen und recht stressigen Tag hatte und jetzt langsam muede werde (Samstag,21h Ortszeit). Aber ist das zu verdenken, wenn ich seit Donnerstag frueher morgen auf bin und im Flieger nicht schlafen konnte?

In den naechsten Tagen gibt es dann hoffentlich mehr und auch aussfuehrlichere Informationen.

Bis dahin schoene Gruesse....

Keine Kommentare: