Mittwoch, 9. Januar 2008

Fortsetzung

ja, genauso geht es weiter:

Rhzs spielt PS3 von morgens bis abends, Sarah schaut Dora the Explorer oder will zu Mommy. Das kann ja lustig werden...
Als Vivi herkommt, nimmt Heather mich mit und ich muss mich im Linksverkehr behaupten. Da ich noch lebe kann es nicht so schlimm gewesen sein. Man muss sich halt daran gewoehnen, dass alles auf der falschen Seite ist. Die Gangschlatung habe ich erst im rechten Fenster gesucht, den Blinker beim Scheibenwischer. Ansonsten ging es ganz gut.
Mittags wieder Sandwiches, die Kinder schreien, rennen und die Haelfte liegt neben dem Teller.
Abends geht es dann mit Heathers Eltern in ein Restaurant. Die Kinder rennen umher, spielen dann mit ihrem Essen und 'fressen' - 'tschuldigung des Ausdrucks, aber man kann es nicht als essen bezeichnen' ihre Pommes.

Keine Kommentare: