Mittwoch, 9. Januar 2008

Putztag

Heute sind Vivi und ich abgestellt, dass komplette Haus zu putzen. 4 Stunden fuer Saugen, wischen und putzen. Wenigstens sind wir allein. Die Kinder sind zum Daycare und Heather ist auch unterwegs.
Zu zweit sin dwir schon gegen 11h30 fertig. Dann kommt Heather mit einem neuen Ikeabausatz. Am Samstag hatte sie noch einen Tisch fuer meinen Room gekauft, heute kommt ein neuer Computertisch fuer das Spielzimmer. Also sitzen Vivi und ich mit ihr ueber zahllosen Schrauben und Brettern und zimmern das Ungetuem zusammen.
Wenn das so weiter geht kann ich in einem Jahr bei Ikea als Monteurin anheuern...
Nach dem Lunch - erraten; zur Abwechslung mal pappiges Weissbrot- frage ich Heather, wo eine Bank ist, damit ich meine restlichen Euros wechseln kann. Ich kann mit ihr fahren und bekomme fuer 50Euro noch 70Dollar; eigentlich 78 aber die Bank nimmt 8 Dollar Wechselgebuehr.
Das Dinner, Spaghetti pur fuer die Kinder und mit Bolognese fuer uns, verlaeuft genauso toll wie das gestrige. Wofuer gibt es eigentlich Messer und Gabel? Was sind Tischmanieren? Hat der Fernseher auch einen Ausknopf?
An das Gekochte muss man sich wirklich gewoehnen: Ungewuezt und Zerkocht. Total pappig. Im Restaurant war es genauso.

Am Abend mit Vivi noch nach Leederville. Nichts tolles, aber ich bin mal raus gekommen und musste mir das Geschrei, das aufkommt, sobald die Kinder ins Bett sollen, nicht mit anhoeren.

Keine Kommentare: