Donnerstag, 10. Januar 2008

Dies und das

Das gestrige Baden war eine einzige Katastrophe: die Kleine wollte nicht und schrie sofort nach Mommy - Heather kommt, hebt sie raus und troestet sie. Sie musste dann gestern nicht baden. Dann hat Heather mit beiden Kindern Vivi zum Airport gebracht. Irgendwann gegen Mitternacht waren sie zurueck. Die beiden gehen nicht vor 22h ins Bett, sind gegen 8h wieder wach und machen keinen Mittagsschlaf - wie haelt das die Kleine durch?

Bin jetzt gerade dabei, Fotos hochzuladen. Ich muss ja erst um 16h30 anfangen. Heute mach ich noch einiges am PC und ab morgen starte ich dann und erkunde die Umgebung. Habe ja doch schon einiges gesehen.

Erstaunlicherweise verstehe ich fast alles, was zu mir gesagt wird. Nur mit der Erwiederung hapert es noch ein bisschen.
- Ich verfluche jetzt schon diese Tastatur: keine Umlaute, die Buchstaben anders angeordnet (qwerty) und alles muss ich suchen... -

Keine Kommentare: