Mittwoch, 2. Januar 2008

Der letzte Tag

Ein frohes neues Jahr...

Meinen Trolley muss ich doch nochmal umpacken - aus Angst, dass ich doch Übergepäck habe werde ich die Sachen, die zur Not hier bleiben noch nach oben legen. Sonst stehe ich morgen am Flughafen und darf dort meine komplette Tasche aus - und umpacken.

Bin gespannt, ob ich morgen 2 Polizisten am Terminal stehen werden habe; der eine kommt mit Sicherheit - schon um mitzuerleben, dass ich auch garantiert weg bin :-))
Johanna möchte ich ziemlich gerne in Uniform sehen,....

Die Steuererklärung ist auch gemacht, die Kündigung für das nächste Jahr ebenfalls. Gehalt habe ich immer noch nicht, aber ich bin guter Hoffnung.

Ansonsten ist es ein ziemlich komisches Gefühl, morgen werde ich starten und meinen großen Traum verwirklichen. Ich kann nur hoffen, dass es die richtige Entscheidung war. Ob sie es ist, kann ich erst später entscheiden. Aber ich muss wirklich schreiben, ich würde es mir selbst gönnen, mal das Richtige getan zu haben...

Keine Kommentare: