Montag, 21. Januar 2008

Es geht doch

Heute war Mommy den ganzen Tag ausser Haus. Fuer mich ein richtig toller Tag:
Zum einen musste ich mich erst ab 10h um die beiden kuemmern. Rhys war mal wieder mit seinem Star Wars Game beschaeftigt, also hatten die Kleine und ich eine Tea - Party. Bis zum Lunch gab es kein quengeln oder schreien. Und meinen selbstgemachten Kaiserschmarrn haben beide sogar mit Gabeln gegessen (!!! es geschehen noch Zeichen und Wunder - hat leider auch nur bis zum Dinner angehalten, aber immerhin.)
Nachmittags wurde zusammen gespielt und ein Kuchen gebacken. Kurze Zeit waren wir auch draussen. Das es hier bei 30Grad heisst, es sei zu warm um nach draussen zu gehen (in den Garten, schaukeln) kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber macht es fuer mich sehr einfach. Beim Fernsehen kann ich nicht viel falsch machen.
Gerade hat mir Rhys anhand einer Star Wars DVD versucht englisch beizubringen - die Namen der Charaktere habe ich zwar schon wieder vergessen, aber richtig suess von ihm.

Sobald Mommy zuhause war, war ich fuer Sarah zwar wieder uninterressant, aber das ist nun mal so. Mal sehen, wie die Woche weiter verlaeuft...

Keine Kommentare: