Mittwoch, 9. Januar 2008

Dinner Time

Heahter hat eine Lammkeule vorbereitet, dazu Kartoffeln und Erbsen.
Hoert sich doch gut an, oder?
Mir ist keine Minute nach Start des Dinners der Appetit vergangen:
Die Kinder haben rein gar keine Manieren. Ich dachte immer meine Beiden wuerden am Tisch schlechte MAnieren zeigen und koennten mit ihren 6 und 8 Jahren noch nicht ordentlich mit Besteck umgehen; was ich hier allerdings erlebt habe ist noch besser - oder besser noch deutlich schlimmer:
Heather hat jedem Gemuese aufgetan, das Fleisch steht auf dem Tisch. Die Kinder essen ihr Gemuese mit den Haenden. Ja, Plural: sie stopfen es mit beiden Haenden in den Mund. Fleisch bekommen sie erst, nachdem das Gemuese aufgegessen ist. Wollen aber beide nicht. Stattdessen gibt es noch ein Nutellasandwich. Da die Rinde noch dran ist, wird sei abgerissen und beiseite gelegt. Also bleibt fast die Haelfte liegen. Die andere Haelfte wird mit den Haenden in den Mund gestopft. Fragen werden mit vollem Mund beantwortet. Sarah meint, ihr Brot mit dem Fingern erst bestreichen zu muessen und anschliessend wird Nutella mit den Fingern wieder abgekratzt.
ANMERKUNG: Messer und Gabel liegen neben ihnen - unbenutzt!!!!!
Serviertten gibt es nicht, stattdessen wird zum Waschbekcen gerannt und versucht alles abzuwischen. Kaum sind die beiden fertig - wir essen noch- gibt es ein Eis. Das Fernsehen laeuft die ganze Zeit, die Aufmerksamkeit liegt auf Dora.
Kaum ist das Eis verpuzt wird gerannt und geschriehen. Die klebrigen Finger an der Kleidung abgewischt.

Meine Prognose: Wenn sich meine Befuerchtungen bewahrheiten und es so weiter geht, verliere ich sehr schnell an Gewicht. Bei so einem Anblick vergeht mir der Appettit.

3 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Meine Liebe,

da hast du ja die ultimativen Traumkinder erwischt...

Ich kenne das Gefühl, wie einem dabei der Appetit vergeht. Als Kind mochte ich nie mit meiner gleichaltrigen Kusine essen, die hat ebenfalls Spaghetti & Co. mit den Händen gegessen...

Vielleicht kannst du ihnen ja beibringen, was Gabel und Messer sind?!!

Unknown hat gesagt…

Halöchen Rebekka,

finde deine Tagesabläufe echt sehr interessant, aber wenn du nciht als Model wieder nach hause kommen willst, dann solltest du den kleinen ganz schnell beibringen, wie man mit sich richtig beim Essen verhält, grins. Mir würde es bestimmt ganz gut tun, wenn ich deinen Job machen würde, mir könnten so die ein oder anderen Kilo die ich dabei verlieren würde nicht weh tun. Schön immer wieder hier zu lesen, werde auf dem laufenden bleiben. Fühle dich mal ganz doll gedrückt.

Anonym hat gesagt…

Hallo Rebekka,

mir würde es echt nicht schaden deinen Job mal ein paar Wochen zu machen, dann würde ich ein wenig von meinem Gewicht runter kommen.
Du solltest den Kids mal beibringen anständig zu essen, wenn du nicht als Model wieder kommen magst, Maik würde dich glatt nicht wieder erkennen. Lach mich wech.
Freu mich, hier weiter zu lesen. Paß einfach auf dich auf, und laß dich nicht unterkriegen.

Ganz liebe Grüße u fühl dich mal gedrückt
Bianka

Du schffst das, das weiß ich